Smart AdServer führt seine Entwicklung auf internationaler Ebene weiter und unterzeichnet drei neue Verträge  | SmartAdServer

Smart AdServer führt seine Entwicklung auf internationaler Ebene weiter und unterzeichnet drei neue Verträge 

Smart AdServer führt seine Entwicklung auf internationaler Ebene weiter und unterzeichnet drei neue Verträge

Mit diesen neuen Vertragsunterzeichnungen startet die Unternehmenstätigkeit in Italien, Israel und Bulgarien

Paris, den 1. März 2010 – Smart AdServer, ein auf dem europäischen Markt führendes Unternehmen im Bereich Adserving und digitales Marketing, hat neue Verträge in Italien, Israel und Bulgarien unterzeichnet, womit das fortlaufende Wachstum des französischen Adservers auf internationaler Ebene erneut unter Beweis gestellt wird. Die auf diesen neuen Märkten unterzeichneten Verträge stehen für das enorme internationale Entwicklungspotenzial von Smart AdServer, einem Unternehmen, das sich in den Marktsegmenten der Online-Werbebranche auf Eroberungskurs befindet.

In Italien schließt Smart AdServer seinen ersten Vertrag mit Myads, einem bedeutenden Spezialisten im Bereich Freizeit, Unterhaltung und Kultur. Zu den Verlegern von Myads zählen Mymovies.it (wichtige Kinowebsite), ibs.it (die größte Online-Bibliothek Italiens) und Wuz.it (Website für Kultur und Unterhaltung). Myads verwaltet fast 188 Millionen Werbeanzeigen und vereint 7,6 Millionen Einzelbesucher pro Monat. Das Unternehmen hat sich für Smart AdServer aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit, seiner innovativen Funktionalitäten sowie des technischen Supports in italienischer Sprache entschieden.

Smart AdServer feiert auch in Israel seine Premiere mit den ersten Vertragsabschluss mit McCann Erickson, der ersten israelischen Medienagentur. Sie hat sich für Smart AdServer aufgrund seines vielseitigen Angebots, seiner ergonomischen intuitiven und benutzerfreundlichen Oberfläche und seiner Innovationsfähigkeit entschieden. Die Verfügbarkeit seiner technischen und geschäftlichen Teams sowie der hochwertige Service waren ebenfalls entscheidende Pluspunkte für den französischen Adserver.

Und schließlich hat Smart AdServer seinen ersten Kunden in Bulgarien gewonnen: Netinfo, lokaler Marktführer in der Online-Werbung. Als Filiale des bedeutenden europäischen Pressekonzerns Sanoma Magazines International bietet Netinfo den wichtigsten Onlineservice Bulgariens und verfügt ebenfalls über Webportale (insbesondere das führende lokale Portal abv.bg mit 2 Millionen Einzelbesuchern pro Monat). Netinfo hat sich für die Lösung für die Übertragung von Werbekampagnen von Smart AdServer aufgrund seiner hohen Benutzerfreundlichkeit, die Fachkompetenz und Verfügbarkeit seiner Geschäftsteams und des technischen Supports entschieden. Mit der Lösung des französischen Adservers plant Netinfo auf lange Sicht, mehrere Milliarden von Werbeanzeigen zu verwalten.

Über Smart AdServer (www.smartadserver.com)
Smart AdServer ist die am schnellsten wachsende europäische Server-Technologie zur Auslieferung von Online-Werbeinhalten und Marktführer in Frankreich und Spanien. Weltweit nutzen rund 180 Kunden die Smart AdServer-Technologie. Die AdServing-Lösung hilft Vermarktern, Agenturen, Publisher oder AdNetworks durch eine klare Fokussierung auf Benutzerfreundlichkeit sowie ein hohes Qualitäts- und Innovationsniveau Kunden noch bessere, schnellere und flexiblere Lösungen anbieten zu können.

Smart AdServer Pressekontakt DACH

Manuel Koubek

E-Mail: mkoubek@smartadserver.com

Tel.: +49 (0)30 2591 79626