Smart AdServer und Alenty geben die Stärkung ihrer Partnerschaft bekannt | Smart

Smart AdServer und Alenty geben die Stärkung ihrer Partnerschaft bekannt

Smart AdServer und Alenty geben die Stärkung ihrer Partnerschaft bekannt

Smart AdServer, ein internationales Unternehmen im Bereich digitales Marketing, gibt den endgültigen Zusammenschluss seiner Lösung zur Verwaltung und Übertragung von Werbebannern mit dem Tool zur Messung der Werbesichtbarkeit des Unternehmens Alenty bekannt.

Alenty hat ein Tool entwickelt, mit dem die Zeit der tatsächlichen Sichtbarkeit von Werbebannern im Internet, die je nach Format, Anordnung und Site variiert, gemessen werden kann.

Somit können Anzeigenverwalter Inserenten eine garantierte Sichtbarkeit bieten und Premium-Inventare aufwerten, indem Sie Agenturen und Anzeigenverwaltern zusätzliche qualitative Informationen über die Wirksamkeit von Werbekampagnen bereitstellen.

Letztere können außerdem ihre Investitionen in Indikatoren planen, die mit denen des Fernsehens vergleichbar sind, indem Sie eine Ausstellungsdauer erwerben.

Die von Alenty bereitgestellten Hauptstatistiken sind von nun ab auf der Oberfläche von Smart AdServer direkt abrufbar und stellen Daten wie die „durchschnittliche tatsächliche Sichtbarkeit eines gestalteten Objekts“ oder die „durchschnittliche Sichtbarkeit einer Seite“ bereit.

Die Option „Sichtbarkeitsmessung“ lässt sich jetzt bei der Programmierung von Kampagnen über Smart AdServer ganz einfach durch das Markieren eines Kästchens auf der Oberfläche aktivieren.

Durch die Integration der Hauptfunktionen von Alenty in unserer Lösung entsteht für die Kunden von Smart AdServer ein Mehrwert. Diese können ihren Kunden wiederum zusätzliche Indikatoren bieten, und gleichzeitig wird die intuitive und schnelle Bedienung des Tools beibehalten. Wir sind sehr erfreut über die Stärkung dieser Partnerschaft mit Alenty, einem Referenzunternehmen in diesem neuen Trend der Messung der Online-Sichtbarkeit“ erklärt Cyrille Geffray, Generaldirektor von Smart AdServer.

Durch diese enge Integrationsarbeit mit Smart AdServer – einem Unternehmen mit soliden Fundamenten in Europa – werden wir die Möglichkeit haben, unser Angebot insbesondere auf internationaler Ebene zu erweitern“ schlussfolgert Laurent Nicolas, Mitgründer und Geschäftsführer von Alenty.

Über Smart AdServer (www.smartadserver.com)
Seit 2001 entwickelt und vertreibt Smart AdServer SAS Premium-Adserving-Lösungen zur Verwaltung von Online-, Mobile- und iPad-Displaykampagnen für Mediaagenturen und Verlage. Dank der innovativen Funktionalitäten und einer optimalen Servicequalität verfügt Smart AdServer heute über 225 Kunden für 1300 Websites auf vier Kontinenten… Führende Mediaagenturen/ Inserenten wie Zenith Optimedia, GroupM, FullSIX/6:AM, BetClic, Meetic, sowie zahlreiche Websites und Regiebetriebe wie L’Equipe, Canal+, Deezer, PIXmania, Axel Springer, Fox…

Über Alenty
Gegründet von den Entwicklern der Systeme NetValue und NetRatings, hat Alenty eine neue Generation von statistischen Online-Tools geschaffen. Diese einzigartige Technologie analysiert die interne Struktur der Webseiten und misst die tatsächliche Sichtbarkeit jedes Informationsblocks (Text, Bild, Werbung, Formularfeld…). Alenty bietet eine Auswahl an Produkten, mit denen insbesondere die Werbeexposition in der Branding-Mediaplanung der Inserenten verbessert und die Werbeeinnahmen der Verleger erhöht werden.

Medienbeziehungen – Smart AdServer

Manuel Koubek –  mkoubek@smartaderver.com – Tel. +49 (0)30 2591 79626

Pressebeziehungen – Alenty

Guillaume Wolf – guillaumewolf@alenty.com